Grillnachmittag der Ludescher Senioren

Grillnachmittag der Ludescher Senioren
Grillnachmittag der Ludescher Senioren ©Hans Bösch
Der Regen prasselte auf das Zeltdach, an und für sich war es ungemütlich, wenn nicht die heißen Würste und Steaks gewesen wären und wenn die Freddy’s mit ihren Melodien nicht eingeheizt hätten.

Fast 40 Mitglieder des Seniorenbund Ludesch hatten sich auf den Weg zum „Thürger Weiher“ gemacht um wieder einmal die Geselligkeit zu pflegen. Rudl und Erich, unsere Grillfachleute, hatten den Grill angeworfen und versorgten uns mit heißen Speisen und die drei Musikanten spielten und sangen zum Vergnügen der Anwesenden. Dazu hatten die Vereinsdamen auch noch verschiedene köstliche Kuchen gezaubert, es war wieder einmal eine Freude dabei zu sein. Die Hilti-Fischer mit ihrem Obmann Walter versorgten die durstigen Kehlen, die natürlich auch durch das Mitsingen etwas angetrocknet waren. Dazu gehört auch unser Dank dem gesamten Vorstand, der diese in der letzten Zeit etwas stiefmütterlich behandelte Veranstaltung wieder organisiert hat, getreu unserem Motto: „Net lugg lo!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Grillnachmittag der Ludescher Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen