AA

Grillnachmittag der Ludescher Senioren

Grillnachmittag der Ludescher Senioren
Grillnachmittag der Ludescher Senioren ©Hans Bösch
Wie für unseren Grillnachmittag gemacht, erfreute uns ein traumhaftes Kaiserwetter. Über 40 Teilnehmer sind trotz der großen Hitze zum Fischerhüsle am Thüringer Weiher gepilgert, ein Dutzend eingefleischter Wanderer sind sogar zufuß von Ludesch über Lafun, dem kühlenden Wasserfall  entlang zum Grillplatz gekommen.

Unter schattenspendenden Bäumen, erfrischt durch die Getränke, die der Fischereiverein servierte, umfächelt durch einen ständigen kühlenden Luftzug war der Aufenthalt hier heroben sehr angenehm. Nur die Grillmannschaft unter der bewährten Leitung von Rudl Bischof, arbeiteten unter tropischen Verhältnissen. Mit Grillwürsten, Salaten und Kuchen unserer Vorstandsfrauen, munteren Gesprächen und ein paar Liedern verging der Nachmittag wie im Flug. Der wunderbare Ausblick auf das Zimbapanorama ließ uns die Zeit vergessen, der Schweiß und die Zeit sind davon geronnen, wir sind gesessen gemäß unserem Wahlspruch: Net lugg lo!

Es war ein Grillnachmittag wie aus dem Bilderbuch und für die  kommende Urlaubszeit wünschen wir allen einen wunderschönen Sommer.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Grillnachmittag der Ludescher Senioren