AA

Grillnachmittag am Sportplatz

Bei gemütlicher Unterhaltung
Bei gemütlicher Unterhaltung ©Seniorenbund Hörbranz
Zum diesjährigen Grillnachmittag konnte Obfrau Erika Bösch wieder über 100 Seniorenbund Mitglieder begrüßen.
Grillnachmittag des Seniorenbundes Hörbranz.

Dieses Jahr hatten wir Glück und konnten das Zelt des FC Hörbranz benutzen, so mussten wir nur für die Beschattung der Grillmannschaft sorgen. Die Durstlöscher hatten sich ein neues Plätzchen ausgesucht, so war das Gedränge nicht mehr so groß. Die Grillmannschaft hatte schon vorgearbeitet so konnten sich die Senioren ihre Speisen rasch und problemlos abholen. Unser Chörle unter Leitung von Ulrich Buhmann mit Gitarrenbegleitung von Mike hatte wieder einige Lieder zur Unterhaltung vorbereitet. Obfrau Erika Bösch gab einige lustige Geschichten zum Besten. Mit Kuchen und Kaffee, organisiert von Marlies und Franziska ging wieder ein schöner unterhaltsamer Nachmittag zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Grillnachmittag am Sportplatz