Grillfest des Seniorenbundes Hörbranz

S "Chörle" beim Vortrag.
S "Chörle" beim Vortrag. ©Seniorenbund Hörbranz
Ausgerechnet am 13.Juli Seniorenbund Grillfest. Wetterbericht nicht sehr einladend!
Grillfest Seniorenbund Hörbranz

Regenwetter angesagt, aber die Mannschaft des Seniorenbundes Hörbranz hat es geschafft, das die 130 Seniorenbund Mitglieder an diesem Nachmittag nicht nass wurden.

Mit feinen Grilladen und Getränken wurden alle verwöhnt. Das Seniorenbund Chörle gab einige neu einstudierte Lieder zum Besten.

Erika erzählte uns noch 3 Geschichten aus dem Leben. Mit fröhlicher Unterhaltung und gutem Essen verging die Zeit wie im Flug.

Trotz Regenwetter wieder ein gelungener Nachmittag, von Obfrau Erika wie immer umsichtig organisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Grillfest des Seniorenbundes Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen