AA

Grillfest der Höchster Senioren

Bei brütender Hitze folgten mehr als 160 Mitglieder und Gäste unserer Einladung zum jährlichen Grillfest. Am Fußballplatz unter Bäumen und überdachtem Bereich ließen wir es uns gut gehen.

Kühle Getränke wie offenes Bier, Wein und viele erfrischende Limonaden und Wasser waren sehr begehrt. Das hervorragende Grillfleisch und die Würste vom Blahahof wurden allgemein sehr gelobt. Großer Dank gehört Regina Beggel, die das ganze Fest wieder ausgezeichnet organisiert hat. Auch ihren Helfern, besonders den Grillern Michele, Hermann und Walter, den Bedienungen und den Abräumerinnen,   sowie Christl für den sommerlichen Blumenschmuck und Horst mit seiner Mannschaft für das Auf- und Abbauen.
Zur Unterhaltung spielte Musik-Paul. Er brachte auch gleich einen Fanclub mit. Es dauerte nicht lange bis kräftig mitgesungen wurde. Die Tänzerinnen und Tänzer kamen ebenfalls auf ihre Rechnung.
Es war für alle ein fröhlicher Nachmittag in angenehmer Umgebung und netter Unterhaltung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Grillfest der Höchster Senioren