AA

Grenzenloses Shopping Vergnügen für die Frau

©WIR Frauen Hörbranz
Am Samstag, den 11. März ging das Mondschein Shopping Event erfolgreich in die zweite Runde.
Mondschein Shopping Grenzenlos

Fast 500 Besucherinnen kamen abends ins Pfarrheim, um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern und an der Bar noch einen „Pink“ – den neuen, eigens kreierten Drink – zu genießen.

„Grenzenlos“ ist nicht nur das Shopping Vergnügen, auch der neue Name des Mondschein Teams ist GRENZENLOS! Die „WIR Frauen Hörbranz“ und das ehemalige Team aus Schlachters zeigen, wie es auch OHNE Grenzen geht. Hand in Hand wurde am Konzept gearbeitet und viele neue Ideen mit umgesetzt. Herausgekommen ist wieder ­­­ein absolut gelungenes Event, dass nun zweimal jährlich – jeweils im Frühling und im Herbst – in Hörbranz stattfinden wird.

120 Verkäuferinnen haben rund 6000 Artikel aus allen Bereichen zum Verkauf übergeben. 45 Helferinnen und Helfer haben das Team mehr als tatkräftig unterstützt und innerhalb von zwei Tagen alles auf die Stange gebracht und die Ware in diesem einzigartigen Flair im heimeligen Pfarrheim zur Schau gestellt. Knapp 500 Besucher kamen, um sich diese Chance nicht entgehen zu lassen.

Die Besucher und die Verkäufer sind einer Meinung – ein MUSS für jedes Shopping Herz: mit einem guten Gefühl so vielen schönen Dingen eine ehrlich verdiente zweite Chance zu geben – das ist nicht nur nachhaltig, sondern fühlt sich so gut an, nach dem Tenor der anwesenden Frauen. Übrigens sind auch Männer willkommen, es gibt nur leider nichts für sie zu kaufen! Doch mitkommen und auf die Frau zu warten und dabei eine Kleinigkeit zu essen und einen Drink zu genießen ist genauso schön, sagt Man(n)!

Und ALLE sind sich einig – wir werden es wieder tun – und das am 14. Oktober 2023! Also Termin eintragen, weitersagen und mit der besten Freundin (oder gleich mehreren) vorbeikommen!

Ein großes Dankeschön gilt auch den vielen Spendern und Sponsoren – DANKE fürs Verpflegen, tatkräftig HELFEN und Eure großzügigen Geldspenden. „Shoppen und Gutes tun“ ist die Devise des Organisationsteams, das auch dieses Jahr wieder den Reingewinn des Basars dem Verein „Stunde des Herzens“ von Joe Fritsche spenden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Grenzenloses Shopping Vergnügen für die Frau