AA

Grenzenlos kochen 12

Es  macht einfach Spaß
Es macht einfach Spaß ©Doris Amann

borderless cooking – cocinar sin fronteras- sinirsizca yemek yapin – kuvati bez granica – walang katapusang pagluluto
Die persönlichen, kulturellen, sprachlichen und religiösen Vielfältigkeiten bei uns in Satteins bedeuten einen bunten Reigen an verschiedensten Speisen aus aller Welt. Wir treffen uns bereits zum 12. Mal in der Schulküche der MHS Satteins und freuen uns auf viele Interessierte. Angesprochen sind Jung und Alt, Frauen wie Männer. Die Veranstaltung soll Kulinarik, Kommunikation und das „Flair der großen weiten Welt“ miteinander verbinden. „Ein Stück Heimat“ bietet die ideale Grundlage für diesen Event der besonderen Art.
Darum wollen wir miteinander kochen – über alle Grenzen hinweg – also „GRENZENLOS“. Dabei können wir einander in die Kochtöpfe schauen, Rezepte austauschen, miteinander ins Gespräch kommen und natürlich gemeinsam die Köstlichkeiten essen! Die Zutaten bitte selber mitbringen.
Wann: 23. März 2012 um 18 Uhr
Wo: Hauptschule Satteins – Schulküche

Nähere Infos:
Ilse Fraisl 0 55 24/ 8183 oder
Doris Amann 0664/ 8576657

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Grenzenlos kochen 12