Grazer schlug auf Autobahn mit Faust Pkw-Fenster ein

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hielten beide Fahrer nach riskanten Überhol- und Bremsmanövern mitten auf der Autobahn an. Einer der beiden schlug die Seitenscheibe des Wagens seines Widersachers ein, der dabei leicht verletzt wurde.
“Duell” auf der Autobahn
Mehrere angeblich willkürliche Überhol- und Bremsmanöver führten zu der Auseinandersetzung, die sich auf der A2 auf Höhe Sinabelkirchen bereits am vergangenen Samstag abspielten. Ein 40-jähriger Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung und ein 44-jähriger Grazer “duellierten” sich mit wilden Fahrmanövern und Beleidigungen und hielten schließlich ihre Autos an. Der 44-Jährige lief zum anderen Wagen und riss an der versperrten Fahrertüre. Weil der Kontrahent nicht öffnete, schlug der Grazer mit der Faust die Seitenscheibe ein, wobei der im Wagen sitzende Steirer durch Glassplitter leicht verletzt wurde. Dieser erstattete Anzeige, der 44-Jährige konnte etwas später am Grazer Hauptbahnhof ausgeforscht werden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.