Grazer bedrohte in Heiliger Nacht Stiefmutter
Ein Mann hatte im Bezirk Jakomini seine Stiefmutter mit dem Umbringen bedroht und auch eine Pistole bei sich gehabt. Der Mann wurde wenig später wegen gefährlicher Drohung festgenommen, aber nach der Einvernahme wieder auf freien Fuß gesetzt.
Gegen 17.00 Uhr tauchte der Mann in der Wohnung am Heckenweg auf und bedrohte seine Stiefmutter mit den Worten: “Wennst heute ham kumst, dann reiß ich dir den Schädel runter, und ich zünde die Wohnung an. Und trau di heut nicht mehr ham! Ich puff’ alle nieder”. Die Frau alarmierte die Polizei, kurz darauf wurde der Verdächtige gestellt und vorübergehend festgenommen. Bei ihm wurde eine Gaspistole sichergestellt, so die Polizeiinspektion Finanz. Der Mann wurde aus der Wohnung weggewiesen, gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.