Es wurden Kunststoffzähne im Wert von rund 46.400 Euro, sowie eine Speiseservice und vier Kartons Wein gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, dürfte der Einbruch bereits zwischen 1. und 17. Oktober stattgefunden haben.
Beim Kellerabteil, das sich in einem Mehrparteienhaus befindet ,war zuvor die Lattenrosttüre aufgezwängt worden. Es wurden vier Kartons (3.564 Garnituren) mit neuwertigen Kunststoffzähnen, ein Porzellan-Speiseservice im Wert von 5.000 Euro und 24 Flaschen Weißwein im Gesamtwert von 120 Euro gestohlen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.