AA

Gratulation zum 20. Geburtstag

Muntlix. Die Kleinwohnanlage der Lebenshilfe Vorarlberg in der Oberen Gasse 8 in Muntlix wurde kürzlich 20 Jahre alt. Gastgeber und Einrichtungsleiter Petr Brezani konnte zahlreiche Gäste zu den Geburtstagsfeierlichkeiten begrüßen.

Präsident Walter Tschegg und Geschäftsführer Heinz Werner Blum lobten die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahrzehnte in der Kleinwohnanlage und betonten die Wichtigkeit der Einrichtung für Menschen mit Behinderungen in der Region. Auch Bürgermeister Josef Mathis fand lobende Worte für Petr Brezani, sein Team und die Bewohner(innen).

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill und jede Menge selbstgemachter Kuchen. DJ Thomas Deisl sorgte für den musikalischen Rahmen. Außerdem testete ein Quiz-Spiel das Wissen der Besucher(innen), natürlich gab es auch Preise zu gewinnen.

Gabriele Tschütscher

Obere Gasse 8, 6832 Muntlix, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gratulation zum 20. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen