Grassers wollen wegen der Hunde ausziehen

Will sie etwa Tomaten nicht mehr nur am Balkon züchten? Laut Fiona Pacifico Griffini-Grasser, Gattin des unter Dauerbeschuss stehenden Ex-Finanzministers Karl-Heinz Grasser, würde auch eine schöne Stadtwohnung zum goldenen Käfig werden. Sie wolle aufs Land, so die Millionenerbin. Und außerdem sei das Dach-Penthouse kein Umfeld für Hunde. Das berichtete sie der Tageszeitung ‘Österreich’ in einem Interview.
Wo genau sich die Grassers ‘am Land’ aufhalten werden, ist noch nicht bekannt. Ins Ausland solle es jedenfalls nicht gehen, so Fiona Grasser. Für die hundeunfreundliche Bleibe am Wiener Ring sind für allfällige Nachmieter jedenfalls läppische elf Millionen Euro fällig. (APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.