AA

Grandioses Konzert der "Liedermänner"

Tolles Konzert der "Liedermänner" und dem Frauenquartett "Echt Stark"
Tolles Konzert der "Liedermänner" und dem Frauenquartett "Echt Stark" ©Katarina
Bilder vom Konzert

Alberschwende. “Rendezvous” war das Motto des diesjährigen Konzerts der Alberschwender “Liedermänner”, die vergangenen Samstag gemeinsam mit dem Frauenquartett “Echt Stark” für einen nahezu ausverkaufen Konzertsaal sorgten. Musikbegeisterte aus dem In- und Ausland ließen sich das außergewöhnliche Ereignis nicht entgehen. Humorvolle Texte und Lieder sorgten in der Alberschwender Turnhalle für eine tolle Stimmung. Das sichtlich begeisterte Publikum und viele der Sänger trafen sich nach Konzertende im Hermann Gmeiner Saal, wo noch lange über die gelungene Darbietung geplaudert wurde.

Viele der Chorbegeisterten freuen sich schon jetzt auf die nächste Konzert von Chorleiter Paul Burtscher und den “Liedermänner”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Grandioses Konzert der "Liedermänner"