Grand Prix von Australien Corona-bedingt abgesagt

Der Grand Prix hätte am 21. November stattfinden sollen. Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge wird vor diesem Hintergrund auch der MotoGP, der am 24. Oktober auf Philip Island hätte ausgetragen werden sollen, gecancelled.
"Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass der Grand Prix von Australien wegen Beschränkungen und logistischen Herausforderungen im Zusammenhang mit der anhaltenden Covid-19-Pandemie abgesagt wurde", erklärten die Veranstalter am Dienstag. "Die anhaltende Covid-19-Pandemie und daraus resultierende Reiseprobleme und logistische Einschränkungen bedeuten, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Durchführbarkeit der Veranstaltung nicht bestätigt werden kann. Deswegen wird sie nicht auf dem Kalender für 2021 aufscheinen", hieß es weiter.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.