AA

Graffitis auf U-Bahn in Döbling gesprüht: Auf frischer Tat ertappt

Das Graffiti wurde auf eine U-Bahngarnitur gesprüht.
Das Graffiti wurde auf eine U-Bahngarnitur gesprüht. ©LPD Wien
Secutities beobachteten am Sonntag Früh zwei junge Männer, die Graffitis auf eine U-Bahngarnitur in der Gunoldstraße aufsprühten.

Als die Sprayer die Sicherheitsmänner bemerkten, flüchteten sie zu Fuß vom Tatort. Die Security-Mitarbeiter konnten einen der Sprayer anhalten und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der junge Mann wurde festgenommen. Mehrere Lackspraydosen die der Mann bei sich hatte wurden sichergestellt. Nach dem zweiten Täter wird gefahndet, so die Exekutive am Montag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 19. Bezirk
  • Graffitis auf U-Bahn in Döbling gesprüht: Auf frischer Tat ertappt