Graffiti-Sprayer in Wien-Josefstadt in flagranti erwischt

Ein Zeuge alarmierte am 28. Juli die Polizei, als er gegen 22.30 Uhr beobachtet hatte, wie ein Mann ein Graffiti an eine Hausmauer im Bereich der Albertgasse in Wien-Josefstadt sprühte.
Die alarmierten Beamten konnten den Tatverdächtigen in der Nähe des Tatortes wahrnehmen, wie dieser erneut eine Mauer besprühte. Der 18-jährige deutsche Staatsangehörige wurde vorläufig festgenommen.
Da im Umfeld weitere, ähnliche Schriftzüge entdeckt wurden, besteht der Verdacht, dass der 18-Jährige mindestens 16 Hausmauern beschädigt haben könnte. Der junge Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.