AA

Graffiti-Schmierereien in Altach: "WM" und "5C3"

Sachbeschädigungen in Altach: Wer kann Hinweise zum Tathergang machen?
Sachbeschädigungen in Altach: Wer kann Hinweise zum Tathergang machen? ©Polizei Vorarlberg
Von Ende April bis Anfang Mai kam es im Altacher Ortszentrum zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffitis. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Sachbeschädigung durch Graffitis

Im Zeitraum von 30. April bis 11. Mai kam es im Ortszentrum von Altach vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Diese Beschädigungen wurden allesamt an öffentlichen Einrichtungen getätigt. Es handelt sich dabei um verschiedene Motive, weshalb von mehreren Tätern ausgegangen werden kann.

Auffallend sind wiederkehrende Graffitis mit einem neongrünen Stift bzw. Spray, einem Logo einer eventuellen Krone und den möglicherweise darin enthaltenen Initialen "WM" sowie den weiteren Zeichen "5C3". Die Polizei Altach bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Graffiti-Schmierereien in Altach: "WM" und "5C3"