Die Graffiti-Marginale ist eine kleine Ausstellung dreier Künstler aus Österreich und Deutschland, die ihr Arbeit kombiniert haben, und jetzt präsentieren. Eiztwo, Koach und Nutsone sind bereits seit Jahren in Sachen Graffiti tätig und haben unterschiedliche Stile entwickelt, die bei Kennern bereits Beliebtheit erlangt haben. Großformatige Characters gibts ebenso wie Miniatur-Bilder, die man kaum auf der Straße finden kann.
Wer einmal in aller Ruhe und aus nächster Nähe Street- Art genießen oder kennen lernen will, sollte in der PLAY.FM-Lounge im Museumsquartier vorbei schauen. Die Ausstellung läuft bis 14. Dezember und ist gratis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.