AA

Graffiti-Kunst in Altenstadt

Die Unterführung ist gefüllt mit gesprayter Kunst
Die Unterführung ist gefüllt mit gesprayter Kunst
Feldkirch. Bei der Unterführung Nähe dem Altenstädtner Fußballplatz, welche nach Rankweil führt, haben unlängst internationale Graffiti-Künstler einen Wettbewerb veranstaltet und neue Motive an die Betonwände gezaubert.
Sprayer\'s Paradise

Die Unterführung ist bei der örtlichen Bevölkerung schon länger für seine Buntheit und Kreativität bekannt, vor allem auch, da eine Gruppe von Feldkircher Graffiti-Sprayern ständig wieder neue Motive und Bilder kreiert. Vergangenen Monat gaben sich mehrere Künstler aus dem In- und Ausland ein Stelldichein und veranstalteten einen “Sprayer’s Contest”. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und erfreut täglich Passanten und Radfahrer, die davor kurz inne halten und die Bildsprache lesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Graffiti-Kunst in Altenstadt