Graffiti in Bludenz und Silbertal - Polizei sucht Zeugen

In Silbertal wurden mehrere Objekte durch Graffiti-Schmierereien verunstaltet. Die Täter besprühten eine Infotafel eines Einkaufsmarktes in der Dorfstraße mit einem roten Herz und einem schwarzen Fleck. Des Weiteren wurde der Asphalt vor der Tafel mit weiteren Schmierereien verunstaltet. Zudem wurde etwa 50 Meter weiter eine Bushaltestelle ebenfalls mit einem weißen Herz und einem Schriftzug besprüht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107
Weniger liebevolle Symbole auf dem S16-Rastplatz
Die bislang unbekannten Vandalen besprühten in der Zeit von 9 bis 17 Uhr in Bludenz bei dem an der Arlbergschnellstraße befindlichen Rastplatz Radin (Fahrtrichtung Tirol) die WC-Anlage. Die Täterschaft besprühte dabei im Herrenabteil die Innenwände mit Worten und Zahlen "6890", "F/SCA/A", "1312", "LA", "HASH", "FUCK SCRA", "STARi 77", "OTT", "P15", "SIKTER". Die Graffitis konnten nur teilweise entfernt werden. Die Autobahnpolizeiinspektion Bludenz bittet um Hinweise.
Autobahnpolizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8101
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.