AA

Graf und Berthold im Slalom ausgeschieden

Bernhard Graf und Frederic Berthold konnten sich am Mittwoch Slalom des EC-Finales in Formigal (SPA) nicht klassieren, die beiden Vorarlberger sind im zweiten Durchgang ausgeschieden.
Graf lag nach dem ersten Lauf an guter zweiter Stelle. Vor dem zweiten Durchgang brach beim Ski des Dornbirners eine Kante, einen Ersatzski hat sein Ausrüster allerdings nicht zur Verfügung gestellt. Graf ging mit dem Trainingsski, der eine andere Taillierung aufwies ins Rennen und fädelte ein.
Zum Thema Ausrüster teilt VSV-Präsident Patrick Ortlieb mit, dass die Bereitsstellung von Reservematerial in der Verantwortung des Fahrers bzw. seines Servicemannes liegt. Den Ausrüster trifft hier keine Schuld, stellt Patrick Ortlieb unmissverständlich fest!
 
Die Abfahrt der Damen in Formigal musste abgesagt werden. 
Quelle: VSV
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Graf und Berthold im Slalom ausgeschieden