AA

Graf im Europacup auf der Überholspur

Für den Dornbirner Bernhard Graf läuft es bei den EC-Rennen in der französischen Skimetrolpole Meribel weiterhin prächtig.

Nach Platz zwei im Super-G am Mittwoch fuhr der ÖSV-Kaderläufer am Donnerstag im Super-G (als FIS-Rennen gewertet) auf den dritten Rang, in der Super-Kombination wurde Graf dann 14. Am Freitag erreichte der 22-jährige mit Platz sieben im Riesentorlauf erneut ein Spitzenresultat. In der Gesamtwertung hat sich Graf mittlerweile auf Platz 13 verbessert, im Super-G hält er weiterhin auf Platz drei.

Am Donnerstag kamen keine weiteren Vorarlberger in die Punkte- bzw. Spitzenränge, am Freitag im Riesentorlauf landete der Hohenemser Marcel Mathis auf Rang 21, Martin Bischof (Au) wurde 30.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Graf im Europacup auf der Überholspur