AA

Graf holt Silber im Riesentorlauf

Der Dornbirner Mathias Graf holt sich in Rumänien die Silbermedaille im Riesentorlauf.
Der Dornbirner Mathias Graf holt sich in Rumänien die Silbermedaille im Riesentorlauf. ©VOL.AT/Klaus Hartinger/Philipp Steurer
Dornbirn. Der Dornbirner Mathias Graf sicherte sich bei seinem ersten Antreten bei den EYOF 2013 in Brasov (ROM) seine erste Medaille. Der Dornbirner belegte im Riesentorlauf hinter dem Tiroler Manuel Annewanter mit einem Rückstand von 0,51 Sekunden den zweiten Platz.
Mathias Graf holt Silber

Nach dem ersten Lauf lag Mathias Graf noch an dritter Stelle. Mit der drittbesten Laufzeit im zweiten Lauf überholte Graf den Franzosen Elie Gateau noch deutlich.

Graf holte sich vor einem Jahr bei den Youth Olympic Games in Innsbruck schon zwei Medaillen: Nach Gold im Teambewerb fuhr der 16-Jährige zu Bronze im Slalom.
http://eyowf2013.ro/fresults/20130219_GS-Boys_OfficialResult.pdf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Graf holt Silber im Riesentorlauf