Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Grabherr bleibt Trainer der Altach Amateure

Werner Grabherr bleibt auch im Frühjahr Trainer der Altach Amateure.
Werner Grabherr bleibt auch im Frühjahr Trainer der Altach Amateure. ©VOL.AT/Steurer/Stiplovsek
Altach. Der bisherige Interimscoach Werner Grabherr wird auch im Frühjahr die Amateurmannschaft von SCR Altach Amateure betreuen.
Grabherr bleibt Altach Amateure-Trainer

Es stand schon vor zwei Wochen in den VN. Werner Grabherr bleibt Trainer der Altach Amateure. „Werner ist die Ideallösung um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Er ist ein hervorragender junger Trainer der mit viel Leidenschaft für unseren Klub arbeitet. Die Doppelbelastung Marketing un Amateurtrainer haben wir intern gelöst. Allerdings ist es doch so, dass auch bei anderen Klubs die Regionalligatrainer einem Hauptberuf nachgehen”, sagt Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer.

Werner Grabherr: „Es freut mich riesig, dass mir der Verein das Vertrauen schenkt auch im Frühjahr unsere sehr erfolgreiche und talentierte Amateurmannschaft weiter betreuen zu dürfen. Für mich als sehr junger Trainer ist dies eine ganz tolle Erfahrung.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Grabherr bleibt Trainer der Altach Amateure
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen