Götzner Meisterstück
Verrücktes Leiblachtalderby in Hörbranz: Die Hausherren trafen dreimal auf Aluminium und verschossen einen Elfmeter, Lochau nützte das Glück zu einem viel zu hohen 4:1-Erfolg. Mit dem selben Ergebnis, aber weit verdienter gewann Egg in Meiningen, die zuletzt außer Form agierenden Wälder überzeugten diesmal. Nur ein “Ausrutscher” war der Brederis-Sieg zuletzt gegen Altenstadt, diesmal wurden die Oberländer in Kennelbach mit 5:2 vom Platz geschossen, eine starke Viertelstunde zu Beginn war einfach zu wenig.
Sulzberg hatte mit den auswärts noch sieglosen Schwarzenbergern keine Mühe und gewann mit 3:0, nach zwei Heimniederlagen war dies Balsam auf die Seele der Merz-Elf. Das einzige Remis gab es in Altenstadt, das 1:1 gegen Ludesch nützt die Hausherren gar nichts und Ludesch nur wenig. Überhaupt sind die Walgauer im Frühjahr ins Trudeln geraten.
Das Meisterstück lieferte der FC Götzis mit dem 4:2-Sieg gegen Bizau ab. Das Spiel war ausgeglichen, die Schwendtner-Elf profitierte von Bizauer Eigenfehlern und einer starken Leistung von Keeper Patrick Fleisch. Götzis führt nun mit zehn Punkten Vorsprung die Tabelle an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.