Götzis-Schlappe
Aber nicht nur die Götzner patzten gegen eine an diesem Tag ambitionierter wirkende Elf aus Sulzberg, Verfolger Bizau musste sich in Nüziders durch zwei späte Tore mit 0:2 geschlagen geben. Da aller guten Dinge drei sind, verlor auch der drittplatzierte SV Lochau beim bislang wahrlich nicht überzeugenden SK Brederis gleich mit 1:4, die Hausherren zeigten erstmals seit langem, dass sie eigentlich auch Fußball spielen können.
Der heimliche Sieger heißt Egg, das mit einem – allerdings glücklichen – 1:0-Sieg in Altenstadt bis auf einen Verlustpunkt zu Bizau aufschloss. Im Abstiegskampf gelang Cup-Finalist Ludesch gegen Göfis dank eines späten Huber-Tores ein wichtiger Erfolg. Schwarzenberg sollte nach dem 2:1 in Kennelbach keine Sorgen mehr mit dem Klassenerhalt haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.