AA

Götzis auf Platz eins

Das Hypobank-Meeting in Götzis war die Topveranstaltung 1999 im Mehrkampfkalender. [21.10.99]

Bei der Kalenderkonferenz des Internationalen Leichtathletik-Verbandes (IAAF) in Madeira gab es wie in den vergangenen Jahren den ersten Platz fürs Mösle.

Meeting-Manager Ing. Konrad Lerch darf sich freuen. Wie in den Jahren zuvor wurde vom Internationalen Verband auch das 25-Jahr-Jubiläum in Götzis als Topveranstaltung unter den Mehrkampfmeetings gekürt.

Bestätigt wurde auf der Kalenderkonferenz der nächste Mösle-Termin mit 3. und 4. Juni 2000. Die Verschiebung vom Mai-Termin auf das erste Juni-Wochenende war durch den späten Start der Sommerspiele in Sydney (Mitte September) notwendig. Nach den ersten Gesprächen mit den führenden LA-Verbänden wird das Mösle-Meeting 2000 für die meisten als Olympia-Qualifikation gewertet.

Mehrkampfmeetings in Europa

1. Götzis (Aut)
2. Talence (Fra)
3. Ratingen (Ger)
4. Desenzano (Ita)
5. Arles (Fra)

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis auf Platz eins