AA

Gottschalk kommt im Doppelpack zurück

Am 5. Oktober moderiert er seine erste „Wetten, dass...?“-Ausgabe nach der Sommerpause. Eine Woche später startet seine Reportagenreihe „Gottschalk America“.

Als Wettpaten empfängt Gottschalk zur 137. Ausgabe am Samstag Schlagersänger Dieter Bohlen, TV-Witzbold Mike Krüger, Verleger Hubert Burda und seine Frau Maria Furtwängler sowie US-Model Cindy Crawford. Als „special guest“ kündigte das ZDF am Mittwoch Fußball- Bundesliga-Profi Michael Ballack an. Als musikalische Gäste treten das Tabaluga Musical, David Bowie, die Boygroup Natural und Shania Twain auf. Komiker Werner Brösel ist zuständig für die Stadtwette.

Über die Wetten verrät das ZDF wie üblich vorher nichts. Die Außenwette moderiert Anastasia in Hildesheim. Gottschalk hat in den vergangen Tagen seine verlorene Wette bei der Sommer-„Wetten, dass…?“-Ausgabe in Paris eingelöst und mehrere Kapellen auf dem Oktoberfest in München dirigiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gottschalk kommt im Doppelpack zurück
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.