AA

Gottschalk hängt ein Jahr dran

Thomas Gottschalk (52) hat beim ZDF noch einmal um ein Jahr verlängert und wird "Wetten, dass...?" wahrscheinlich bis 2006 moderieren.

Der “Wetten, dass…?”-Moderator wird seine quotenstarke Show somit nicht nur bis mindestens zum Jahre 2005, sondern bis 2006 moderieren, sagte ZDF-Intendant Markus Schächter am Donnerstagabend in Hamburg. Man habe sich vor wenigen Tagen per Handschlag zu diesem Schritt entschlossen. “Thomas Gottschalk steht uns daher auch im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft mit all seinen Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung”, sagte Schächter.

Der blonde Publikumsliebling präsentiert das ZDF-Zugpferd “Wetten, dass…?” als Nachfolger von Frank Elstner seit 1987. Von 1992 bis 1994 legte er eine Verschnaufpause ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gottschalk hängt ein Jahr dran
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.