AA

Gottschalk dreht neue Magazin-Reihe

Thomas Gottschalk präsentiert Fernsehzuschauern demnächst seinen Blick auf Amerika. In seiner neuen Magazin-Reihe spricht er mit US-Schauspielern über deren Leben.

Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ meldet, dreht der „Wetten, dass…?“- Moderator derzeit für das ZDF eine Magazin-Reihe, in der er sich mit Stars wie Liza Minnelli und Brad Pitt treffen werde. Geplant seien auch Beiträge über Exotisches und Skurriles aus Gottschalks Wahlheimat USA – etwa über die Erfahrungen der Deutschen mit der nordamerikanischen Bürokratie, dem Rechtssystem und der Arbeitswelt.

ZDF-Sprecher Philip Baum bestätigte am Sonntag die neue Gottschalk-Reihe. Über Sendetermine könne er jedoch im Moment noch nichts sagen, erklärte er der dpa. Laut „Focus“ soll die zunächst auf sechs Folgen angelegte Serie in der zweiten Oktoberhälfte starten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gottschalk dreht neue Magazin-Reihe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.