AA

Gottschalk bereitet sich mit strikter Diät vor

Mit einem strikten Diät-Urlaub will sich ZDF-Moderator Thomas Gottschalk für seiner erste „Wetten, dass...?“-Sendung nach der Sommerpause fit machen.

Seit knapp einer Woche gebe es für ihn drei Mal am Tag nur „eine trockene Semmel und etwas Brühe“, verriet der TV-Star der „Bild am Sonntag“ in einem Kurhotel in Österreich.

Während der „so genannten Mahlzeiten“ herrsche „absolutes Sprechverbot“. Daneben gebe es drei Liter Tee, Wasser und Anwendungen zum Entschlacken. Der Hungeralltag sei hart: „Gestern Mittag ist mir eine kostbare halbe Semmel runtergefallen. Ich habe sie unter der Sitzbank wiedergefunden – das war Glück pur.“

Zu seiner Motivation sagte Gottschalk, er werde nicht nur fünf Kilo verlieren, sondern auch etwas für „die innere Reinigung des Körpers“ tun. Bei seiner nächsten Sendung am 5. Oktober wolle er „mit strahlenden Augen und Waschbrettbauch gut drauf sein“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gottschalk bereitet sich mit strikter Diät vor