AA

Gottesdienst bei der Kapelle Fronhofen

Kapelle Fronhofen
Kapelle Fronhofen ©FC
Kapellenfest 2014

Am 15 Juni 2014 um 9 Uhr trafen sich viele Hörbranzerinnen und Hörbranzer um zusammen den traditionellen Gottesdienst am Dreifaltigkeitssonntag bei der Kapelle Fronhofen zu feiern.

Nachdem die letzten vier Jahre aus Wettergründen die Messfeier in der Parzellenkapelle abgesagt werden musste, freuten sich die Organisatoren dieses Jahr über die vielen Besucher, die bei strahlendem Sonnenschein mit Pfarrer „Trenti“ gemeinsam den Sonntagsgottesdienst begingen. Im Anschluss an die Messe wurde wie immer zu einem „gemütlichen Hock bei Winklers“ geladen, dem viele  Anwesenden folgten und die dann den Vormittag bei bester Stimmung ausklingen ließen. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Helfer rund um „Winklers“ und so konnte neben Kuchen und Kaffee auch leckeres vom Grill geboten werden.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch den Musikverein Hörbranz, der dankenswerter Weise mit seinen Stücken für einen feierlichen Messrahmen und beim „gemütlichen Hock“ für gutgelaunte Stimmung sorgte.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Gottesdienst bei der Kapelle Fronhofen