AA

Gott verhüte: Jetzt Kinotickets gewinnen!

Im August startet die lustige Balkankomödie “Gott verhüte!” von Regisseur Vinko Brešan, basierend auf einer witzigen und unterhaltsamen Geschichte, die vor dem Hintergrund einer idyllischen, kleinen, dalmatinischen Insel spielt. Ein junger Geistlicher soll der Nachfolger des beliebten Dorfpfarrers werden, dabei entdeckt er seine Berufung. Das Schicksal der Insel nimmt seinen Lauf. VOL.AT verlost jetzt 3×2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen

Fabian (Krešimir Mikić), ein junger Geistlicher, soll Nachfolger des alten, beliebten Dorfpfarrers werden. Überfordert, aber wild entschlossen, will er unbedingt Gutes tun. Er entdeckt das Problem der Inselkirche und gleichzeitig seine Aufgabe: die sinkende Geburtenrate und der steigende Kondomverkauf.

Zusammen mit dem Dorfapotheker manipuliert Fabian sämtliche Verhütungsmethoden. Der gewünschte Effekt lässt nicht lange auf sich warten – zum Missfallen der Bürger. Die Inselkirche ist sichtlich herausgefordert, bei so viel Fortpflanzung für die nötige katholische Ordnung zu sorgen.

Jetzt Tickets gewinnen!

Ab 8. August 2014 läuft der Film “Gott verhüte!” im RIO Kino in Feldkirch. VOL.AT und Polyfilmverleih verlosen hierfür 3×2 Tickets. Füll einfach das Gewinnspiel-Formular aus und mit ein bisschen Glück gewinnst du jetzt Karten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Gott verhüte: Jetzt Kinotickets gewinnen!