AA

"Goßusstellung" Andelsbuch - Stimmungsbilder

Kräftemessen
Kräftemessen ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Goßusstellung - Andelsbuch 2010

Ein voller Erfolg war wohl wieder die gestrige Andelsbucher “Goßusstellung” mit Noriker-Schau. Die Volksfeststimmung dieser Veranstaltung ist für viele, weit über die Grenzen des Bregenzerwaldes , bereits Kult. Sei es “Goßa, Noriker, Lüt, Züg alugo” – oder einfach nur “einkehren” – viel war in Andelsbuch geboten.

Beim “Jöslar” einkehren und sich mit einem schmackhaften Schweinebraten stärken, um sich danach wieder ins Geschehen zu stürzen – ist nur eine Möglichkeit, sich an diesem Tag in Andelsbuch gutgehen zu lassen.

Hof,6866, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • "Goßusstellung" Andelsbuch - Stimmungsbilder