AA

Gossip-Sängerin Beth Ditto nach Ausraster festgenommen

Beth Ditto rastete in eine Bar aus und schlug um sich
Beth Ditto rastete in eine Bar aus und schlug um sich ©AP
Beth Ditto macht mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Die Gossip Sängerin wurde nach einem Ausraster von der Polizei festgenommen.

Die Sängerin der Band Gossip hat am Wochenende in einer Bar in Portland etwas über den Durst getrunken und schlug, als sich die Angestellten weigerten ihr weitere alkoholische Getränke auszuhändigen, wild um sich.

Beth Ditto festgeommen

Die Sängerin ärgerte sich über die Angestellten laut Medienberichter dermaßen, dass sich um sich schlug und einen Barkeeper trat. Als sie vor die Tür gesetzt wurde, zog sie vor der Bar ihre Schuhe aus und schrie weiter um sich. Dabei grölte die Musikerin angeblich auch lautstark “Obama, Obama” um sich.

Laut Berichten wurde Beth Ditto daraufhin von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen und wegen “unbürgerlichen Benehmens” verhört. Nach einer kurzen Ausnüchterung wurde die Gossip Sängerin dann aber wieder freigelassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gossip-Sängerin Beth Ditto nach Ausraster festgenommen