AA

Gosch/Horst im Viertelfinale ausgeschieden

Mit Florian Gosch/Alexander Horst ist auch Österreichs letzte Herrenhoffnung im olympischen Beach-Volleyball-Turnier in Peking ausgeschieden.

Die beiden unterlagen den brasilianischen Ex-Weltmeistern Marcio Araujo/Fabio Luiz im Viertelfinale mit 0:2 (-20,-17). Am Ende des Matches waren sie chancenlos, insbesondere der Hüne Fabio Liuz spielte eine überragende Partie. Vor dem Spiel waren die beiden ÖVV-Herren noch zuversichtlich gewesen, weil sie die Brasilianer heuer bereits beim Grand Slam in Stavanger besiegt hatten.

Damit blieb Österreichs Beach-Volleyballern durch Schwaiger/Schwaiger und Gosch/Horst zweimal Platz fünf beim olympischen Turnier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Gosch/Horst im Viertelfinale ausgeschieden