Gorillababy Ali begeistert Zoobesucher in den USA

©Der westliche Tieflandgorilla ist erst einen Monat alt, hat aber schon viele Fans.
Der westliche Tieflandgorilla ist erst einen Monat alt, hat aber schon viele Fans.

Sie ist erst einen Monat alt – hat aber schon jede Menge Fans. Gorillababy Ali – genauer ein westlicher Tieflandgorilla – ist derzeit ein Star im Brookfield Zoo bei Chicago.

Mutter Koola kümmert sich noch rührend um ihre kleine Tochter. Nach Angaben des Zoos hat Ali aber schon gut Anschluss an die Gorilla Gruppe gefunden.

Westliche Tieflandgorillas sind vom Aussterben bedroht. Wilderei, Abholzung und Krieg gefährden die Art, teilte der Zoo mit.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gorillababy Ali begeistert Zoobesucher in den USA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen