AA

GoPro mit VOL.AT gewonnen!

Die GoPro ist der Hammer! Sie begeistert hier bei VOL.AT einfach alle. Deshalb beschlossen wir spontan, zwei der tollen Actioncams unter unseren  Lesern zu verlosen. VOL.AT hat Adrenalin getränkte Bilder und Videos von euren Sport-Abenteuern, Wanderungen oder Erlebnissen gesucht. Hier könnt ihr jetzt die Einsendungen sehen.
Die tollen Einsendungen
Die neue GoPro

Da haben wir einiges losgetreten, denn das Interesse war riesig. Allerdings ist es uns nicht leicht gefallen eine faire Auslobung hin zu bekommen. Es kamen Fotos und Videos über verschiedene Wege, in verschiedensten Formaten – man konnte sie nicht vergleichen oder abstimmen, welches das Beste sein könnte. Mit den unterschiedlichsten Geräten und in verschiedensten Formaten wurde der Action-Moment gefangen. Die GoPro kann das aber bisher wohl wirklich am besten.  Über unser Gewinnspielformular haben sich auch über tausend Interessenten eingetragen.

So haben wir den Zufall entscheiden lassen, das ist wohl der gerechtetes aller Wege.

Gewonnen haben der  Skateboardfahrer Dario Juhasz mit seinem tollen Skadeboard-Sprung-Foto und Benno Purin, der sich schon riesig freut, jetzt auch solche tollen Aufnahmen machen zu können. Nichts ist unmöglich mit der neuen GoPro HERO3+!

Wir wünschen allen einen Action reichen Sommer.

Das VOL.AT Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • GoPro mit VOL.AT gewonnen!