Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Golub Doknic bleibt beim Meister Hard

Torhüter Golub Doknic bleibt beim Meister HC Hard.
Torhüter Golub Doknic bleibt beim Meister HC Hard. ©VOL.AT/Privat
Hard. Golub Doknic verlängert seinen 2015 auslaufenden Vertrag bis zum Jahr 2018 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Damit ist es dem Verein gelungen die Avancen aus dem Ausland abzuwehren und den Hexer im Tor langfristig zu binden.

Golub Doknic zeigt sich sichtlich erfreut:” Die Fans, das Umfeld, der Verein und der ganze Ort gefällt mir sehr gut. Ich habe mich vom ersten Moment an hier heimisch gefühlt, daher möchte ich hier noch lange bleiben und noch viele Erfolge mit der Mannschaft feiern!”

Hansjörg Füssinger war es gelungen, trotz der lukrativen Angeboten aus dem Ausland, Golub Doknic langfristig an den Verein zu binden. 
Auch Hansjörg Füssinger war sehr zufrieden mit dem Verhandlungsergebnis:” Wir sind sehr froh das wir mit einem der besten Torhüter der Liga eine derartige Lösung finden konnten. Der Spieler ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, er hat sich auch in sehr kurzer Zeit mit sehr guten Leistungen und unvergleichlichen Aktionen in die Herzen der Fans gespielt!”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Golub Doknic bleibt beim Meister Hard
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen