Golm FC Schruns: Zwei Neuverpflichtugen für die kommende Saison!

Gabriel Cristea ist neu beim Golm FC Schruns
Gabriel Cristea ist neu beim Golm FC Schruns
Lange Zeit war es ruhig beim Landesliga Klub Golm FC Schruns. Jetzt wurden allerdings zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben.

 Vom TSV Altenstadt kommt Mohammed Gerdi ins Montafon, und vom FC Mäder konnte Gabriel Crista verpflichtet werden. Die beiden Offensivspieler sollen mehr Durschlagskraft und Möglichkeiten im Angriff bringen. Bisher war Topscorer Mirza Kujovic ja oft auf sich alleine gestellt. Gerdi erziehlte letztes Jahr für Altenstadt in der 1.Landesklasse insgesamt 8 Treffer, Cristea kam für Mäder in der Vorarlbergliga auf 5 Treffer. Die neue Saison beginnt für die Schrunser übringes am 15. August mit einem Auswärtsspiel in Alberschwende. Die Fans dürfen sich bereits jetzt über ein Offensivfeuerwerk freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schruns
  • Golm FC Schruns: Zwei Neuverpflichtugen für die kommende Saison!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen