Golm FC Schruns U-15 bei internationalem Turnier in Wolfsberg auf Platz 4

Die U-15 des Golm FC Schruns mit Trainern
Die U-15 des Golm FC Schruns mit Trainern
Mit der U-15 Mannschaft war der Golm FC Schruns zur 17. Auflage des „Internationalen Alpen-Cups“ nach Wolfsberg in Kärnten gereist. Begleitet wurde die Mannschaft von Trainer Michael Back undCo-Trainer Rainer Schlatter.

 Am Ende gab es sportlich den hervorragenden vierten Platz zu feiern. Drei Spiele konnte die junge Truppe von Coach Michael Back für sich entscheiden, drei mal musste man das Feld als Verlierer verlassen. Die internationalen Vergleiche sind für die jungen Nachwuchskicker natürlich unbezahlbare Erfahrungen. So konnte man sich mit Teams aus Ungarn, Kroatien, Tschechien, Italien und natürlich aus Österreich messen. Sicherlich auch unvergesslich werden aber die Eindrücke und Freundschaften bleiben, die die Nachwuchsfußballer in Kärnten sammeln konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Golm FC Schruns U-15 bei internationalem Turnier in Wolfsberg auf Platz 4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen