AA

Golm FC Schruns: Kantersieg im Wald!

Schruns. Gleich mit 5:0 konnte der Golm FC Schruns beim FC Langenegg gewinnen. Mit diesem deutlichen Sieg ist das Abstiegsgespenst wohl endgültig aus dem Montafon vertrieben.

Eine unglaublich tolle Frühjahrssaison spielt der Golm FC Schruns unter Neo-Coach Bata Jovic. Dem 4:0 Heimsieg gegen den SC Tisis folgte nun ein 5:0 Auswärtssieg beim FC Langenegg. Die Tore erziehlten für den FC Schruns 2x Irnes Hirkic, 2x Mirza Kujovic und 1x Thomas Bitschnau. Zudem überholten die Schrunser damit die gedemütigten Bregenzerwälder auch in der Tabelle, und stehen nun auf Platz 8 in der Landesliga. Inzwischen ist sogar ein Aufstiegsplatz in die Vorarlbergliga nicht mehr unerreichbar, nur 4 Punkte fehlen auf Platz 2. Man darf also weiterhin mit spannenden Spielen in der Landesliga rechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Golm FC Schruns: Kantersieg im Wald!