AA

Golfsport als Ferienspaß

Die Serie der "VN"-Erlebnisgolfcamps für Kinder und Jugendliche ist abgeschlossen. An den drei Camp-Wochen lernten auf der Driving Range des GC Weißensberg etwa 60 Kids den Sport kennen oder verbesserten ihre bereits erworbenen Kenntnisse.

Die Premiere der “VN”-Erlebnisgolfcamps, organisiert von Option Golf Bludenz und den Golfpros der Michael Coventon Golf Academy des GC Weißensberg erwies sich als Ferienhit, bei dem die Nachwuchs-Golfer viel Spaß hatten und dabei sportlich und in manch anderer Hinsicht einiges dazulernen konnten. Die Alternativprogramme, vom Malen bis zum Frisbee-Spiel, wurden ebenso begeistert angenommen wie die abwechslungsreiche Verpflegung nach dem Motto “g’sund und gut”. Bei der Preisverteilung gab es u.a. “VN”-Mini-Radios, Frisbee-Scheiben und Option-Golfkappen mit den Autogrammen der Pros. Zum Finale kamen die Eltern auf die Range und staunten, was die Sprösslinge in kurzer Zeit gelernt hatten.

Vom Jugendcamp angetan zeigte sich Gerold Hirn, Präsident des Vorarlberger Golfverbandes. Bei der Schlussveranstaltung lobte Hirn die “VN”-Initiative. Dank für das Entgegenkommen im Dienst der Nachwuchsförderung gebührt dem GC Weißensberg mit Präsident Walter Intemann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Golfsport als Ferienspaß