AA

Golfsaison ist eröffnet

In Schruns/Tschagguns kann wieder abgeschlagen werden
In Schruns/Tschagguns kann wieder abgeschlagen werden ©Huber

Der Golfplatz in Schruns/Tschagguns ist seit dem vergangenen Wochenende wieder in Betrieb. Seit Freitag, 01. April ist der Platz wieder täglich geöffnet, so früh wie noch in der Geschichte des Golfplatzes – dem schönen Wetter sei Dank. Zu bespielen sind die Bahnen Drei bis Neun, die Range ist ebenfalls geöffnet. Die Anlage ist bestens gepflegt, bereits seit Mitte März wurden die Teiche und Grünanlagen intensiv gepflegt. Ebenfalls bereits in Betrieb sind die neuen Sanitär Anlagen, welche rechtzeitig errichtet wurden. Einer gepflegten Golfrunde steht im Herzen des Montafons also nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Golfsaison ist eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen