AA

Golffreunde gaben sich in Braz ein Stelldichein

Braz/VN - Der bei Golfsportlern beliebte Brazer Golfplatz bildete den Schauplatz eines Golfturniers, zu welchem die Sparkasse Bludenz mit Vorstandsdirektor Christian Ertl sowie die „Vienna Insurance Group“ geladen hatten.
Golftrophy in Braz

Gemeinsam mit Spielleiter und Golfklub-Vizepräsident Dietmar Dreier sowie Xaver Seeberger „als treibende Kraft der Organisation“ und Marketingmann Arno Sprenger durfte Ertl eine Reihe von Golffans am Platz sowie zum Siegerehrung samt Kulinarik im Hotel Traube bei Christoph Lorünser und Marianne Tauber begrüßen.

Neben Christine Bale und Michael Gau, die zwischen Vorspeise und Hauptgang zu Brutto-Siegern gekürt wurden, hatten auch Volker Junkers und Sabine Gassner mit Erfolg die Schläger geschwungen: Junkers und Gassner siegten in der Netto-A-Wertung. Margot Riezler und Richard Vonbank sicherten sich die Netto-B-Wertung. Ebenso unter den Gästen: Versicherungsdirektor Burkhard Berchtel mit Renate (Wiener Städtische), Walter Gugele (I & F-Immobilien), Gabriele Holdermann, Bettina Seeberger, Klimatechniker Kurt Ender sowie Versicherungsmakler Walter Gau und Baumeister Wolfgang Mähr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Golffreunde gaben sich in Braz ein Stelldichein