AA

Golfclub Bludenz unterstützt Special Olympics

GC Bludenz unterstützt mit 1900 Euro Special Olympics
GC Bludenz unterstützt mit 1900 Euro Special Olympics ©VOL.AT/Privat
85 Teilnehmer gingen beim letzten Early Morning-Turnier, das schon um sechs Uhr früh gestartet wurde, über die 18 Lochanlage des GC Braz-Bludenz.

Der „größte“ Sieger am herrlichen Sonntagmorgen waren die Special Olympics Vorarlberg, denen durch dieses Turnier eine Unterstützung von 1900 Euro überreicht werden konnte: „Im Hinblick auf die anstehenden Special Olympics in Los Angeles können wir durch diese Spende unsere mental behinderten Sportler noch besser unterstützen“, freute sich SO-Golfcoach Josef Schittl über die Zuwendung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Golfclub Bludenz unterstützt Special Olympics
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen