AA

Golf: Vorarlberg verlor gegen Schweiz

Vorarlberg unterlag Schweiz mit 2:7
Vorarlberg unterlag Schweiz mit 2:7 ©VOL.AT/Privat
Der dritte Länderkampf zwischen der Schweiz und Vorarlberg, der am Wochenende in Gams-Werdenberg (SUI) ausgetragen wurde, brachte für die Schweizer den zweiten Sieg. Das Heimteam gewann mit 7:2.

Beste Vorarlberger Spielerin war die Rankweilerin Kristina Kopf, während die Burschen auf dem nassen und tiefen Boden nicht wirklich ins Spiel fanden. Profitiert haben die jungen Golfer vom Damen-Turnier, das in der vorigen Woche in Gams stattfand. Greens und Fairways waren in einem perfekten Zustand.

„Unsere Mannschaft hat sich gut verkauft, man muss bedenken, dass die jungen Spieler zum ersten Mal ein Matchplay gespielt haben“, fand VGV-Sportwart Jürgen Heinritz trotz der Niederlage lobende Worte für sein Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Golf: Vorarlberg verlor gegen Schweiz