AA

Golf: Braz und Rankweil holten Titel

GC Rankweil/Montfort holte sich den landesweiten Mannschaftsbewerb der Herren
GC Rankweil/Montfort holte sich den landesweiten Mannschaftsbewerb der Herren ©VOL.AT/Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Senioren, die in Braz ausgetragen wurden, verliefen ausgesprochen spannend. Die Titel holten sich die Damen des GC Bludenz Braz und die Herren des GC Montfort-Rankweil.

Nach den beiden ersten Tagen führten noch nicht die späteren Titelträger. Bei den Damen lag Rankweil zwei Schläge vor Braz voran, am zweiten Tag drehten die Klostertalerinnen das Spiel mit + 18 (Zählspiel) deutlich zu ihren Gunsten. Umgekehrtes Spiel bei den Herren: Braz lag vor Rankweil in Front. Aber in den Matchplays waren die Rankweiler nicht mehr zu biegen und holten verdient den Titel 2015.

Bei den Masters setzte sich Braz-Bludenz im Finale gegen Riefensberg Sulzberg durch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Golf: Braz und Rankweil holten Titel