AA

Golf als Ganzjahressport

Zur Indoor-Golf Anlageneröffnung von Manfred Capelli war Politprominenz aufmarschiert.
Zur Indoor-Golf Anlageneröffnung von Manfred Capelli war Politprominenz aufmarschiert. ©Hronek
Capelli Indoor Golf

(amp) Zum Ganzjahressportzentrum hat Manfred Capelli sein Golf-Studio im Blumenegger Gewerbepark ausgebaut. Nach dem Abgang der Firma Hollu bot sich die leerstehende Betriebshalle für eine Greenset-Anlage an. Am technisch modernsten, computergesteuertem Golfsimulator kann auf verschiedensten internationalen Courts mit unterschiedlichsten Herausforderungen und Handicaps simultan trainiert werden. Daneben ist auf großzügigem Golfplatz-Übungsareal für Golffreaks ganzjährig die Möglichkeit gegeben, dem Golfsport zu frönen. Bei der Eröffnung der neuen Multifunktionsanlage samt Golf-Shop und Golf-Service überzeugten sich Sportlandesrat Siegi Stemer, FP-Klubobmann Dieter Egger mit Gertraud, Rechnungshofchef Dieter Schmalhart, Reha-Klinik Direktor Luis Patsch, ORF-Sportredakteur Thomas König vom Indoor-Golf Ambiente. Die Blumenegger Bürgermeister Michael Tinkhauser, Harald Witwer, Dieter Lauermann und Willi Müller, Gewerbepark-Geschäftsführer Richard Caldonazzi und Wolfgang Gehrmann machten mit den Racks am Platz gute Figur und ließen sich von Baukünstler Wolfi Mähr aus Schlins und Sommelier Walter Amann aus Schnifis technisch beraten. Ingrid Hagen und Alexander Zimmermann sorgten gemeinsam mit Barbara Capelli für das leibliche Wohl der Gäste. Amateur-Europa- und Staatsmeister Manuel Trappe demonstrierte – attestiert von Physiotherapeut Jelle Zandfeld – am Golfsimulator sein perfektes Schlagrepertoire.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Golf als Ganzjahressport