AA

Goldmädels

©Annemarie Kaufmann
Sehr erfolgreich waren die beiden Frisörinnen Bianca und Janine beim Lehrlingswettbewerb im Montforthaus in Feldkirch. Bianca Rützler aus Damüls holte sich zum dritten Mal den Landesmeistertitel. Bilder von der Landesmeisterschaft in Feldkirch

Im Salon “Hair-Design Margit” in Egg strahlt alles um die Wette. Chefin Margit Metzler, Janine, Margit und Jeanette. Stolz präsentiert das Team die riesigen Pokale, die auf dem kleinen Tisch kaum Platz finden. Ordentlich abgeräumt haben Bianca und Janine beim Landeswettbewerb der Vorarlberger Frisörinnung. Bianca Rützler aus Damüls ist es gelungen, vom ersten bis zum dritten Lehrjahr den begehrten Titel einzuheimsen. Beim Sonderbewerb “Traumpaar” hatten Bianca und Janine trotz riesiger Konkurrenz – hier waren auch Meister und Gesellen am Werk – die Nase vorn. “Wir sind somit der erfolgreichste Betrieb Vorarlbergs”, freut sich Chefin Margit. Das nächste Ziel ist die Österreichische Bundesmeisterschaft. Wir drücken die Daumen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen